Platzbelegungsplan

Stand 15. April 2023

Die Platzbelegung während der Sommersaison kann der folgenden Tabelle entnommen werden. An bestimmten Tagen sind Plätze durch das Mannschafts- sowie Kinder- und Jugendtraining belegt. Alle grünen Flächen sind freie Spielzeiten. Alle Plätze werden über das Buchungssystem gebucht.

Es kann vorkommen, dass zum MEET and GREET mehr Mitglieder spielen wollen als Plätze zur Verfügung stehen. In solchen Fällen setzen wir darauf, dass sich die Spieler untereinander verständigen. Sollte das einmal nicht möglich sein, dann gilt grundsätzlich eine Einschränkung der Spielzeit gemäß unserer Platzordnung §7:

45min Einzel, 60min Doppel

Während der Punktspielsaison haben die Mannschaftsspiele vorrang. Die genauen Termine sind auf der Unterseite Verbandsspiele zu finden.